Teil 2 des Tages 2 in Manhattan (Datum s.u. ;-))

Und tatsächlich…

Waren im 21. Stockwerk des „230 Fifth“  (ein Market-Gebäude, was immer das auch sein mag), wo sich eben jene Dachbar befindet.

Heizstrahler überall, Nikolausmäntel kostenlos (so jedenfalls sahen die Warmhalte-Mäntel aus!) und lecker Cocktails für Preise, die ich hier besser nicht nenne.

Möchte ja nicht riskieren, dass der Gatte ohnmächtig wird, wenn ich so mit den Dollars um mich werfe…

Wir hatten den besten Platz von Allen mit Blick auf das beleuchtete Empire State Building (das wir übrigens morgen erklimmen werden!) und das von mir innigst geliebte Chrysler Building.

Auf der gegenüberliegenden Seite das Lichtermeer Manhattans mit dem Freedom Tower am Ground Zero im Hintergrund… Es war sooooo toll…

Und mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich jetzt in unser schmales Bett unter die gemeinsame Bettdecke…

P.S.: Lücki legt Wert auf die Erwähnung, dass sie sich soeben mit Gesichts-Reinigungstüchern vom dm abgeschminkt hat… ;-)

14.5.13 04:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen