We are the shoppingqueens! :-)

Und wieder haben wir es geschafft ein Stündchen länger zu schlafen… Waren aber auch gestern Abend total platt gewesen…

(Übrigens: @ Betz und Lillan-Fee:

Bekommt bitte das Bild von der Löffelchen-Stellung  schnell wieder aus’m Kopf!! Das  hier ist zwar angeblich ein Gay-Hotel, aber wir schlafen so weit auseinander, dass hier bequem noch ein Dritter Platz finden würde!!  Keine Ahnung wie wir das schaffen, aber wir schaffen das!! Zitat Bob, der Baumeister…  )

Wieder zum Frühstück ins Café Cosi und dann auf zur Shopping-Tour!

Mittlerweile sind wir so fit im öffentlichen Nahverkehr, dass wir erst mit der Subway zum Grand Central Terminal gefahren sind und von dort mit dem Shuttle zum Times Square. Ab Times Square sind es nur noch 2 Querstraßen bis zum PABT und die haben  wir doch tatsächlich mal zu Fuß hinter uns gebracht…

Der Überlandbus nach New Jersey (bzw der Unterm- Hudson-River-Bus) war proppevoll. Alle Sitzplätze waren belegt und auch der Mittelgang stand voller Passagiere!

Wir hatten natürlich Sitzplätze, was sonst… ;-)

 Und dann ging’s los… Erst waren wir noch gemeinsam unterwegs und haben eingekauft für unsere „zurückgebliebenen Männer“… ;-)

Nach der ersten erfolgreichen Tour haben wir uns belohnt mit einem leckeren Eis von Häagen Dasz!! Das  Erste meines Lebens, aber sicher nicht das Letzte! Boh ey, ist das LECKER!!!!!!!

Danach sind wir dann eine Weile getrennt los gezogen um uns anschließend vollbepackt zum verspäteten Mittagessen wieder zu treffen.

Dann folgte die nächste Tour durch’s Jersey-Gardens-Outlet und die war nicht weniger erfolgreich… Ich hab z.B. ein neues Kleid! Ein Kleid! Yeah…

Und das Lücki nennt z.B. unter anderem ein paar tolle neue Pullis ihr Eigen.

Gegen halb 6 pm waren wir am Ende… Physisch und finanziell (Späßle gmacht&hellip. Und so machten wir uns auf den Weg zurück zur Bushaltestelle.

Den Gedanken hatten zu der Zeit leider noch gefühlt Hundert andere, so dass wir den ersten Bus, der anhielt ohne uns ziehen bzw fahren lassen mussten.

In der Schlange vor uns stand ein junger Mann in einem netten weinroten T-Shirt von Abercrombie & Fitch, das leider über und über mit Fuseln bedeckt war.

In einem Nebensatz machte ich Lücki darauf aufmerksam, dass vor uns ein „Verfilzter“ steht. Der junge Mann drehte sich kurz zu uns um und wir lächelten ihn unschuldig an.

Bis er uns dann beim nächsten Bus seinerseits anlächelte und auf Deutsch mitteilte, dass wir vor ihm einsteigen dürfen…

Menno, wie peinlich!!!!! Wer rechnet denn auch in New Jersey mit einem Deutschen???????????

Und dieses Herzchen nahm dann im Bus auch noch vor uns Platz, so dass wir uns gar nicht gescheit über ihn unterhalten konnten… Ich hab dann sicherheitshalber angefangen nur noch Derscher Platt zu reden, was Lücki zum Glück versteht (wenn sie’s auch nicht selber spricht).

Herrje!!!!!

Zurück am PABT haben wir noch bissle was für’s Abendessen eingekauft und sind dann wie heute früh – nur halt in umgekehrter Reihenfolge – mit dem öffentlichen Nahverkehr Richtung Hotel gefahren.

Um 20 Uhr waren wir dort. Fix und fertig.

Bissle was  essen und trinken, bissle lesen, bissle Blog schreiben. Ende des Tages.

Draußen ist es pisswarm (sorry) und morgen soll’s weit über 20 Grad haben. Mit reichlich Sonne, versteht sich.

Lückis Rucksack liegt schon parat. Der wird morgen früh gut bestückt für ein Picknick im Central Park, wo wir uns den ganzen Tag aufhalten wollen.

Wenn’s nicht soooo teuer ist, möchten wir gerne eine Kutschfahrt durch den Park machen!

We will see… And YOU will read… ;-)

Bis denne!!!!

16.5.13 04:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betz (16.5.13 05:54)
"Eine Kutschfahrt, die ist lustig, eine Kutschfahrt, die ist schön.." trallala, dabei ist zwar eine Seefahrt gemeint, aber... Mupsel denk dran: KEINEN O-Saft, wenn ihr das wirklich in die Tat umsetzen wollt You know! Hi hi.
Na, dann viel Spaß im Park!! Sonne dazu einladen und den Moment genießen!! Deutsches Drückerli von Betz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen